Sonntag, 31. Januar 2010

Hands vom Freitag

Wie versprochen gibts noch ein paar Hände von meiner Freitagssession.
War bis heute übrigens auch meine letzte, weil ich Freitag Abend in der Bierhochburg war, dann am Samstag morgen zu kaputt war und mittags Fussball geschaut hab (inklusive 2 Bier) und abends haben wir ne Flasche Vodka und einiges vom Kahlua für White Russian versoffen, war sehr nett :D

Erstmal die NL400 Hands:

Top set vs monster draw

Fish gets valuetowned

TPTK im 3bet Pot vs huge Donk (der hat laut PTR 44k schon gespendet, nur mir nich)

Trips vs same donk, River hätte ich vllt folden sollen, aber gegen so nen freak, dunno

Dann noch AA > AKo pre all in ;)

NL200:

I bink on the river vs fish

TP im 3bet 3way Pot

Ich stacke extrem missplayed Trips

Sicker Turnraise von nem Reg gegen mich

Set on ugly board

And another TP Hand

Das sollte für die Hand Fetischisten unter euch erstmal genug Stuff sein ;)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
You may probably be very curious to know how one can manage to receive high yields on investments.
There is no initial capital needed.
You may commense earning with a money that usually goes
on daily food, that's 20-100 dollars.
I have been participating in one company's work for several years,
and I'll be glad to share my secrets at my blog.

Please visit my pages and send me private message to get the info.

P.S. I earn 1000-2000 per day now.

http://theinvestblog.com [url=http://theinvestblog.com]Online Investment Blog[/url]